Computer-Crew
Computer-Crew
Computer-Crew
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Euer Computer spinnt, und ihr wisst nicht wie ihr weiter vorgehen müsst, dann schreibt uns an wir helfen euch immer wieder gerne Kostenlos*
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 DSL aufstocken.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
KHoRneR




Anzahl der Beiträge : 1
CC-Rubel : 81933
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.05.09

DSL aufstocken. Empty
BeitragThema: DSL aufstocken.   DSL aufstocken. EmptySo Mai 17, 2009 1:05 am

Hallo liebes "Team" Laughing

Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung damit gemacht, wenn man seine Verbindung erhöhen möchte. Ich bin bei Arcor Kunde und möchte gerne wissen was auf mich zukommt, wenn ich meine Verbindung von 2000 auf 6000 oder 16000 erhöhen möchte. Muss ich damit rechnen, dass mein Internet abgeschalten wird oder kann ich solange weiter surfen bis ich meine neue Leitung habe? Und wie lange kann so eine Aufstockung dauern?

Danke schonmal für eure Antworten.

Liebe Grüße
KHoRneR
Nach oben Nach unten
Alexander
Admin
Alexander


Anzahl der Beiträge : 13
CC-Rubel : 81977
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 35
Ort : Bremen

DSL aufstocken. Empty
BeitragThema: Re: DSL aufstocken.   DSL aufstocken. EmptySo Mai 17, 2009 1:11 am

Zitat :
ich damit rechnen, dass mein Internet
abgeschalten wird oder kann ich solange weiter surfen bis ich meine
neue Leitung habe? Und wie lange kann so eine Aufstockung dauern?


Hallo,
Du kannst natürlich weiter surfen, deine Internet Verbinung wird dabei nicht abgeschaltet, aber wenn du eine neue Verbindung haben willst, musst du erst dein Modem neu Konfigurieren für die neue Leistung.

Wie lange das ungefähr dauern wird das kann ich dir leider nicht sagen. Das können nur die Mitarbeiter von ,,Arcor´´ sagen.

Nach oben Nach unten
https://computer-crew.forenverzeichnis.com
 
DSL aufstocken.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Computer-Crew :: PC - Hilfe und Tipps :: DSL Probleme-
Gehe zu: